Interview mit Aneta Kowalczyk, unserer neuen Fachlichen Leitung in der Filiale in Boele.

Frage: Aneta, wie lange bist du bereits bei BIONIK Physiotherapie tätig, und wie hast du deine Reise hier begonnen?

Aneta: Ich bin seit 2022 bei BIONIK Physiotherapie und habe als Physiotherapeutin begonnen. Am Anfang war es nur eine Teilzeitstelle, aber nach einem sehr netten Vorstellungsgespräch und der Möglichkeit, mich mit der Vision von BIONIK zu identifizieren, bin ich direkt ins Team aufgenommen worden. Ich habe mich schnell bei den Patienten bewährt und wurde ein wichtiger Teil des Teams.

Frage: Was macht die Arbeit bei BIONIK für dich so besonders?

Aneta: Die Arbeit bei BIONIK ist wirklich besonders, hauptsächlich aufgrund der angenehmen Arbeitsumgebung und Atmosphäre. Es gibt kaum Stress, da wir alles organisatorisch im Griff haben. Die Rezeption ist immer besetzt, sodass wir Therapeuten uns um Logistik oder Papierkram keine Gedanken machen müssen. Wir haben die Freiheit, uns auf das zu konzentrieren, was wir als Therapeuten am besten können. Außerdem herrscht hier ein gutes Arbeitsklima, die Bezahlung ist fair, und wir spüren bereits jetzt, mit meiner neuen Position, dass eine vielversprechende Zukunft auf uns wartet.

Frage: Was bringt deine neue Stelle als Fachliche Leitung in Hagen Boele mit sich?

Aneta: Zunächst einmal bedeutet die neue Stelle mehr Verantwortung, aber auch eine höhere Bezahlung. Ich werde in Zukunft fünf Stunden pro Woche für die Organisation aufwenden, die ich für Teammeetings und verschiedene Aufgaben nutzen werde, wie die Planung und Entwicklung des Standortes und die Lösung von auftretenden Problemen. Genau das macht mir aber auch Spaß, da ich einen Beitrag zur Weiterentwicklung unserer Filiale leisten kann.

Frage: Wir bedanken uns für das kurze Interview und wünschen Aneta alles Gute auf ihrem Weg bei BIONIK.

Aneta: Vielen Dank! Ich freue mich sehr auf meine neue Rolle und darauf, weiterhin Teil des großartigen Teams bei BIONIK zu sein.

Tags:
Share

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *